Herzlich Willkommen beim Angelverein Brunsbüttel

Angelverein Brunsbüttel e.V.

Mitgliedsantrag

Hier findet ihr den Mitgliedsantrag. Einfach runterladen, ausfüllen und bei der Geschäftsstelle abgeben.

Regeln des AV Brunsbüttel

1. Kunstköderangeln (Blinker, Wobbler und Gummifisch) nur für Mitglieder erlaubt.

2. Es dürfen zum Fischfang keine Fahrzeuge (Boote,Bellyboote) eingesetzt werden.

3. Köderfischsenken bei gleichzeitigem Angeln ist nicht erlaubt.

4. Die Tagesfangmenge für Karpfen, Zander, Forelle und Hecht ist in den Pachtgewässern auf 2 Stück je Art begrenzt.

4.1. Außerdem darf nur ein Wels pro Tag gefangen werden.

5. Der Mühlenteich ist nach dem 1. Hegefischen bis zum 31.12. freigegeben. Der Mühlenteich darf nur von Kindern/Jugendlichen beangelt werden.

5.1. Es darf mit 2 Angeln (einem Haken) geangelt werden. Das Kunstköderangeln sowie das Senken ist nicht erlaubt.

6. Die Teichanlage in Neufeld ist nach dem Partnerangeln bis zum 31.12- freigegeben.

6.1. Es darf mit 2 Angeln (einem Haken) geangelt werden. Das Senken ist verboten.

7. Gäste müssen um in den Pachtgewässern angeln zu dürfen eine Tages-, Wochen-, Monatskarte in der Geschäftstelle erwerben.

8. Das Auslegen von Reusen ist untersagt, es muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden.

Tageskarte = 10 €

Wochenkarte = 30 €